Thema:
Re:M! Games gibt 85% - Test inside flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.10.17 18:48
Antwort auf:Re:M! Games gibt 85% - Test inside von Optimus Prime

>>>>Sicher ein Gag wegen dem riesigen Trara um die Balken beim Vorgänger aber das ist wieder so eine typische Bevormundung und sinnlose Gängelung. Sowas geht mir aufn Sack.
>>>
>>>Ich kann mir zwar vorstellen, dass es ein paar wenige Leute gibt, denen die Balken ursprünglich nichts ausgemacht haben. Aber wird es wirklich Leute geben, die sie tatsächlich vermissen? Kann ich mir nicht vorstellen. Davon ab gibt es etliche Spiele, die "coole Sachen" nach dem Durchspielen freischalten. Solange es nichts essenzielles ist, ist das auch in Ordnung.
>>
>>Vermissen wird die Keiner.
>>War damals halt ein technischer Kompromiss soweit ich weiß.
>>Kann man mit leben.
>>Schwachsinnig sich darüber aufzuregen ob sie da sind oder nicht.
>
>Sie wurden doch rausgepatcht, ohne zoom. Also kann es kein technischer Kompromiss gewesen sein, oder? Sollte eine Designentscheidung hin zum filmischen look/flair sein afair.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Wie auch immer, der Satz bleibt :)


< antworten >