Thema:
Re:The Evil Within 2 flat
Autor: Klees
Datum:14.10.17 17:10
Antwort auf:Re:The Evil Within 2 von Vern Schillinger

>>>Teil 1 hab ich nach einer knappen Stunde deinstalliert, weil Steuerung scheiße und irgendwelche doofen Balken oben und unten, dazu noch ein beschissenes Design wo hinten und vorne nix zusammenpasst. Teil 2 habe ich nach zehn Minuten deinstalliert. Wie kann man nur so eine schlimme, träge und einfach nur uncoole Steuerung abliefern? Wer spielt so etwas freiwillig?
>>
>>Hier. :) Ja, Teil 1 war hart und fies aber ich habe mich durchgebissen und den Titel für mich selbst als "Biohazard X" einklassifiziert. Ich freue mich auf den 2. Teil. Der liegt aber erstmal fürs SNES Mini auf Halde.
>
>Ich krieg da echt krasse Motion-Sickness. Hab alles versucht und auch schon die Kamera-Empfindlichkeit verändert usw. So bald ich in EW2 die Kamera bewege, wird mir sofort unwohl.


Joypad fühlt sich in der Tat sehr komisch an imo, bzw. leicht laggy. Hast du mal mit M&T probiert? Ich spiele zwar mit Joypad aber mal so als Anspieltipp.


< antworten >