Thema:
Uncharted Lost fun... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:15.10.17 09:13
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Jaja, technisch wieder ein absolutes Brett, obwohl die Mimic der Charaktere mir hier sehr spooky vorkam. Uncanny Valley wie ich es sonst eigentlich selten wahrnehme.

Aber ich kapiere einfach nicht wie man technisch so versierte Spiele machen und dann das Spiel an sich so dermaßen verkacken kann. In dem OW-Part am Anfang habe ich mich nur gelangweilt, so belanglos war das alles, und danach wurde es kaum besser. Gerade in den letzten zwei Kapiteln kam dann mal ein bißchen Spannung und Spielspaß auf. Und wann schafft es ND mal endlich den Shooterpart so zu überarbeiten dass er Spaß macht? Bend Studios hat das bei Golden Abyss um einiges besser hinbekommen.
Ernsthaft, mir fällt kein Shooter der letzten Jahre ein der so spaßbefreit ist und das so gründlich alles verkackt.
-Kaum Gegnertypen
-Absolut miese Steuerung, außer man aktiviert Auto-Aim wodurch es jeglichen Anspruch verliert.
-Unterirdisches Trefferfeedback und total unbefriedigende Waffenwirkung.
-Hampelige Gegner, gepaart mit der hakeligen Steueung ein absoluter Graus
-Super aggressive KI, ständig wird man aus allen Richtungen beschossen.
-Granatenspawning wenn man mal eine einigermaßen taktisch gute Position hat
...

Nicht mal die Story reißt das dieses mal raus, vor allem haben mich Chloe und Nadine genetvt. Die ganze Zeit nur Zickenkrieg, das verbreitet richtig die schlechte Laune die die beiden haben. Wenn Nate und Sully sich gegenseitig launige Sprüche um die Ohren hauen kommt wenigstens ein bißchen Buddy-Movie-Vibe rüber und animiet zum schmunzeln.

Keine Ahnung wie dieses Spiel wieder so hohe Wertungen bekommen konnte. Früher als Spieletests diese Bezeichnung noch verdient haben wäre dieses Spiel als Grafikblender mit einer Wertung von maximal 60 abgestraft worden, demnach gibt es von mir auch nur 5/10 nervige Zimzzicken!


< antworten >