Thema:
Re:endlich alle 3 Teile platiniert flat
Autor: Hunk
Datum:17.10.17 13:28
Antwort auf:endlich alle 3 Teile platiniert von tonynash

>und damit meine ich nur die schäbigen PSN-Trophäen ;-)
>Alle Platinum-Relikte freizuspielen liegt weit außerhalb meines Potentials, die güldenen Zeit-Auszeichnungen zu bekommen war schon schwer genug.
>Summa Summarum haben mich die 3 Spiele jetzt knapp 4 Monate lang gut beschäftigt und gezeigt, was echte Qualen und Leid sind. Ich bin nun ein gebrochener Mensch und sehr dankbar für diese Erfahrung.
>ach ja, Stormy Ascent fehlt natürlich noch, dieser Scheiß ist die Hölle X-D
>
>PS: Bloodborne 2 wäre jetzt toll


Gratulation! :) Is bestimmt auch befreiend die Games nun abgeschlossen zu haben. X)

Ich bin jetzt auch kurz davor. Muss bei Crash 3 noch die Secret Levels zocken. Der Rest ist erledigt. Ich schreib dann im Durchgezockt-Thread noch n bisserl was dazu. Die N-Sane Trilogy  bietet schon echt viel für ihr Geld. Tolle Spiele.


< antworten >