Thema:
Re:digital foundry Vegleich xboxone-ps4-PC flat
Autor: Biohazard
Datum:18.10.17 14:03
Antwort auf:Re:digital foundry Vegleich xboxone-ps4-PC von suicuique

>Auf PC scheint es nicht besonders gut optimiert zu sein, so dass es schwer ist jenseits der 720p stabile 60 fps zu erreichen ]selbst auf guten Geräten ...

>Die Aussage ist ein wenig irreführend. Die Engine kann offenbar keine 60 fps locked. Das macht die PC Version nicht zu einem schlechten Port, wenn die Konsolenversion eh nur 30 locked darstellen. Das kriegst man auf einem PC auch.

Ich empfinde die Performance der PC-Version auch nicht als sonderlich schlecht. Ich spiele es in 3440x1440 in Ultra mit einem alten 3770K und einer 1080 Ti. Ja, es läuft nicht mit stabilen 60 Frames, aber die Ausrisse sind nach unten ebenso vorhanden wie nach oben. Würde sagen, es schwankt zwischen 50 und 80. Wobei die Momente unter 60 natürlich nerven können, wenn man V-Sync benutzt. Ich hab das aus, weil ich einen G-Sync-Monitor habe.


< antworten >