Thema:
Re:digital foundry Vegleich xboxone-ps4-PC flat
Autor: token
Datum:18.10.17 14:09
Antwort auf:Re:digital foundry Vegleich xboxone-ps4-PC von suicuique

>>>>Fazit:
>>>>PS4 Version kommt ganz gut weg. Auf PC scheint es nicht besonders gut optimiert zu sein, so dass es schwer ist jenseits der 720p stabile 60 fps zu erreichen selbst auf guten Geräten ...
>>>
>>>Die Aussage ist ein wenig irreführend. Die Engine kann offenbar keine 60 fps locked. Das macht die PC Version nicht zu einem schlechten Port, wenn die Konsolenversion eh nur 30 locked darstellen. Das kriegst man auf einem PC auch.
>>>
>>>Ist aber leider ein Fehler den DF schon mehrfach begangen hat.
>>>
>>Ich kann dir irgendwie nicht folgen.
>
>Beim ersten oder zweiten Absatz?


Weiß ich nicht. Also das Game schafft selbst auf einem potenten PC nicht die 60fps bei 1080p zu halten. Für gewöhnlich geht das bei Spielen die auf Konsole mit stabilen 1080p@30 laufen problemlos.
Was genau ist jetzt der Grund warum man das nicht als schwachen Port anmosern kann?


< antworten >