Thema:
Re:digital foundry Vegleich xboxone-ps4-PC flat
Autor: Klees
Datum:19.10.17 07:48
Antwort auf:Re:digital foundry Vegleich xboxone-ps4-PC von suicuique

>>Ach so, auf die Idee das so zu lesen dass Konsole da überlegen sei wäre ich gar nicht gekommen.
>
>Da es durchaus Ports gibt bei denen die PC Variante reel schlechter als die PS4 Version ist (huhu Koei Tecmo!), werde ich bei solchen Aussagen hellhörig und erwarte nicht (in jedem Fall) schon im Vornherein eine Rangfolge der Versionen.
>EDIT: Ok, "erwarten" tu ich es wohl schon, aber ich kann Überraschungen nicht ausschließen.
>
>gruß


Ich hatte das auch so aufgefasst wie du wenn es dich tröstet. Da gingen direkt die PCMR Defense Stacheln hoch ^^ Auf meiner alten Möhre (I7 860 + GTX970) läuft es zwischen 45 und 60 FPS wenn ich den ganzen Mist ausgestellt habe der mir das Bild subjektiv verschlechtert (blur, grain etc).

Find ich ebenfalls nicht sonderlich berauschend für das was optisch geboten wird aber schonmal meilenweit über locked 30 imo. Grade wenn nicht viel los ist läuft es oft mit knapp an die 60. In irgendwelchen dunklen Sequenzen auch mal über 100 aber bringt logisch nix.

LG Klees


< antworten >