Thema:
Re:Frage flat
Autor: Klees
Datum:19.10.17 07:57
Antwort auf:Re:Frage von Super Sonic

>>>TEW hat imo nicht wirklich was mit Teil 5 und 6 zu tun, eher mit 4. Und eklig ist er immer noch genauso.
>>
>>Weil RE5 wenig mit RE an sich zu tun hatte :-)
>>
>
>Wie schon Resi 4


Ich sehe zwischen 4 und 5 einen gewaltigen Unterschied, hauptsächlich in der allgemeinen Atmosphäre / Lichtstimmung und natürlich im Coop.

4 ist imo noch eine actionorientertes Reboot welches seine Wurzeln deutlich zeigt und 5 ist ein reinrassiger Coop-Shooter. Das macht Teil 5 zwar richtig richtig gut imo aber da ist bei mir der Cut drin gewesen, auch wenn viele 4 nicht mögen die die alten Teile gespielt haben.

Grade dass 4 nach Zero kam hat bei mir damals gepasst wie die Faust aufs Auge. Zero ist so ürks... da war eine Frischzellenkur absolut notwendig, auch wenn ich heute gerne wieder sowas in die Richtung spiele und auch 2017 erst alle wieder durchgespielt habe stach Zero da leider negativ hervor.

Über 6 hülle ich den Mantel des Schweigens. Im Coop auf 1000GS geprügelt aber alleine würde ich das Ding keine Stunde aushalten und es nimmt und nimmt kein Ende. Weniger ist halt manchmal doch mehr.


< antworten >