Thema:
Stranger Things (Android/iOS) flat
Autor: Deashcore
Datum:19.10.17 13:45
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Im Appstore/Playstore gibt es kostenlos (keine Inapp Käufe/Microtransactions!) ein Stranger Things Spiel. Es handelt sich um ein klassisches Action Adventure im 16bit gewandt, welches sich nicht vor den ganzen 20€ Indiegames verstecken muss.

Es gibt eine große Oberwelt mit Secrets (Herzteile, Upgrades, Collectables), verschiedene Charaktere mit eigenen Fähigkeiten und 5 Dungeons mit diversen Rätseln.

Ich habe für 100% 5:15 Std. gebraucht und kann es euch nur wärmstens ans Herz legen mal reinzuschauen. Offenbar gibt es auch zum Start der 2. Staffel noch ein Update des Games, welches mindestens einen weiteren spielbaren Charakter hinzufügt.

Google Playstore: [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bonusxp.legend&hl=de]
Apple Appstore: [https://itunes.apple.com/us/app/stranger-things-the-game/id1220479307?mt=8]


< antworten >