Thema:
Danke :-) flat
Autor: JCD
Datum:19.10.17 22:49
Antwort auf:Gratulation von 2d2d2d

>>Micorsoft können mich im Hardware-Sektor nicht überzeugen, aber Cuphead und Ori and the blind Forest gehören für mich zu den besten 2D-Titeln der letzten Jahre.
>
>qft
>
>Hab gestern den Würfeltyp besiegt. Das haben nur 4% geschafft - woohoo :)
>Jetzt ist nur noch der Teufel dran. Wie schwer fandest Du den? Tipps?


Also der Teufel hat ein paar miese Tricks auf Lager, aber bei dem einen oder anderen Boss hatte ich länger zu knabbern. Wie DJS bereits schrieb, sind die Phasen an sich nicht so lang. Die erste kam mir sogar am längsten vor.

Als Waffen habe ich den aufladbaren und den zielsuchenden Schuss benutzt. Den ersteren während der sicheren Phasen und den letzteren wenn ich mich aufs Ausweichen etc. konzentrieren musste. Als Fähigkeit hatte ich den Dodge benutzt, wo man ganz kurz unverwundbar ist.
In der zweiten Phase tauchen links und rechts elefantenartige Monster auf. Die können nervig werden wenn sie anfangen zu schießen, aber man kann sie mit einem voll aufgeladenen Schuss erledigen. Der Rest ist halt wie immer Muster lernen und reagieren.
Hab übrigens auch mal das Angebot vom Teufel angenommen. Hatte erst Schiss, dass der Speicherstand dann überschrieben wird oder ähnliches, aber man kann dann immer noch gegen ihn kämpfen. Sollte man also ruhig ausprobieren.


< antworten >