Thema:
Re:Großartiges Spiel flat
Autor: Obiwan
Datum:20.10.17 23:33
Antwort auf:Großartiges Spiel von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Schade, dass es wohl ein Flop ist :-(
>

Den Vorgänger fand ich kacke, für den aktuellen Teil muss das nicht gelten.
Wie bei zahlreichen anderen Kandidaten gilt auch hier: Ein anderer Releasetermin, zum Beispiel Anfang 2018, wäre cooler gewesen. So lockt dann eben der Grabbeltisch. Dämlich verpeilt würde ich sagen.

>Habs mir gleich zu Release gekauft und jeden Tag so ca. eine Stunde investiert (insgesamt ~ 7). Bin immer noch erst im dritten Kapitel und hab nicht mal das Hauptziel angesteuert - es ist wohl ganz rechts oben auf der Map, das hebe ich mir für später auf.
>
>Union ist ein toller Ort: Es gibt wirklich viel zu entdecken, looten & leveln machen irre viel Spaß. Ich denke, dass ich noch etwa vier Orte abklappern muss, dann sind alle Gegner platt und jeder Stein wurde einmal umgedreht.
>
>Spielerisch ist das alles gut durchdacht, mittlerweile ist Seb auch schon richtig stark und ich komme auch mit den Gegnern gut zurecht. Union bietet viele Überraschungen, die ich an dieser Stelle nicht verraten will. Nur so viel: Besonders nice war der Stealth-Abschnitt, in dem ein spezieller Gegner vom Lautsprecher des PS4-Pads Gebrauch macht. Haha, das war sensationell :-)
>
>Später soll TEW2 ja linearer ablaufen, das würde mich nicht stören, im Gegenteil. Klingt nach einer guten Mischung.
>
>Dieses Spielejahr ist krank, und das im besten Sinn: Resident Evil 7, The Legend of Zelda: BotW und Super Mario Galaxy werden wohl fix auf meinem GOTY-Treppchen sein, TEW2 gehört aber schon jetzt zu meinen restlichen Favoriten. Ich muss das Spiel noch so lange es geht genießen, es wird ja wohl keinen dritten Teil mehr geben :-(
>
>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >