Thema:
Re:Großartiges Spiel flat
Autor: Super Sonic
Datum:21.10.17 00:25
Antwort auf:Re:Großartiges Spiel von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Schade, dass es wohl ein Flop ist :-(
>>>
>>Den Vorgänger fand ich kacke, für den aktuellen Teil muss das nicht gelten.
>>Wie bei zahlreichen anderen Kandidaten gilt auch hier: Ein anderer Releasetermin, zum Beispiel Anfang 2018, wäre cooler gewesen. So lockt dann eben der Grabbeltisch. Dämlich verpeilt würde ich sagen.
>
>Wär ich mir nicht so sicher, also ob dir Teil 2 gefallen könnte. Ich habe Teil 1 geliebt, war mein GOTY 2014 (?).
>
>Und zum anderen Punkt: Naja, das denke ich nicht bzw. liegt es nicht am Termin. Im Shocktober, zu Halloween etc. ist so ein Horrorspiel schon ganz gut aufgehoben. Ich würde also nicht sagen, dass der Release-Termin unpassend ist. Was kommt denn schon noch im Oktober? South Park und Mario sind vom Genre her ganz anders.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Der Termin passt. Hat bei Until Dawn und Evil Within 1 ja auch gepasst und da war Ende des Jahres auch nicht besser. Vorallem ist das Frühjahr auch immer voll gepackter und nächstes Jahr sieht es mit Spiderman, God of War, RDR , Monster Hunter, Far Cry usw. doch auch nicht viel besser aus.


< antworten >