Thema:
Yakuza Zero flat
Autor: Micha1981
Datum:21.10.17 12:26
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Um Punkt Mitternacht den Abspann gesehen. Und ich muss sagen: was für ein geniales Spiel.
Die Geschichte mit all seinen Intrigen und Wendungen, die Charaktere, die Stimmung...alles wirkt aus einem Guss. Ich bin jemand der, auch aus Zeitgründen, eher kurze und knackige Spiele bevorzugt...aber die knapp 45 Stunden vergingen wie im Flug (und ic hab noch einige Nebenaufgaben offen). Extremst selten, dass mich ein Spiel so lange fesselt.
Definitv das Beste, was ich dieses Jahr gespielt habe.

Hatte seinerzeit Yakuza 1 und 2 auf der PS2 gespielt und fand die damals als quasi-Nachfolger zu Shenmue schon toll.
Werde mir später direkt mal Kiwami gönnen und damit weiter machen.
Weiß jemand, ob die weiteren Teile auch nochmals für die PS4 (in Europa) kommen? Kiwami 2 ist ja klar, Teil 6 auch (wird, da ich Teil 3-5 nicht kenne aber wenig sinnvoll sein).

9/10


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >