Thema:
Re:Yakuza Zero flat
Autor: Javert
Datum:21.10.17 13:41
Antwort auf:Re:Yakuza Zero von Micha1981

>Ja, da hat du völlig recht.
>Bin im Bekanntenkreis der Einzige, der solche Spiele zockt und nicht auf den Mainstream Einheitsbrei abfährt.
>Aber solche Spiele (wie auch ein Shenmue) haben Seele und hinterlassen bei mir viel mehr als glatt polierte AAA-Titel.
>


Das auf jeden Fall. Shenmue ist und bleibt für mich bis heute noch eines der besten Videospiel-Erlebnisse überhaupt.

Das erste Yakuza auf der PS2 war dann ein wenig Methadon. Seit dem aber leider versäumt irgendeinen weiteren Teil zu spielen. Wollte seit langem mit Teil 2 wieder einsteigen und auch alle weiteren schon zugelegt. Aber jetzt wird mit Kiwami und Zero doch erstmal wieder von Null (badumtss) begonnen.

>Kurz gefasst: Du hast noch einige Stunden vor dir. Aber die lohnen sich definitv, gerade gegen Ende kommen ein paar denkwürdige Szenen
>----------------------


Es waren bis jetzt schon so unfassbar geniale Szenen dabei. Vor allem die vorberechneten Cutscenes sehen auch noch so dermaßen gut aus.



< antworten >