Thema:
Ist doch mittlerweile schon deutlich verbessert flat
Autor: Lars Vegas
Datum:23.10.17 14:13
Antwort auf:Online ist doof von Amiga500

In der Form kann ich mit Online schon ganz gut leben. Alle 20 Minuten ein Rennen ist ok und ich hatte nun schon einige spannende und faire Rennen mit gleich schnellen Leuten, das hat richtig Laune gemacht. GR4 bin ich mit Garagenauto gefahren, mit eigener Lackierung, alles gut.

Was mir sehr gut gefällt, ist, dass man Crashkids so gut wie keine Chance gibt Unheil zu stiften. Wütet ein Fahrer wild über die Piste, wird er sofort zum Ghost und es kommt gar nicht erst zum Crash. Sehr fein. Nicht so schön ist, dass das damit einhergehende Strafensystem teils willkürlich wirkt. Wenn ein Auto als Ghost durch mich durch in die Bande fliegt, genau vor mir auf die Strecke kommt und just in dem Moment wieder "physisch" wird, ich dann zwangsläufig reinsemmel und dafür 10 Sekunde Strafe kriege, och nö, das ist blöd, weil sich das auch negativ auf meine Fahrerwertung auswirkt. Trotzdem, der grundsätzliche Ansatz ist genau der richtige und entspannt insbesondere in der Startphase das heillose Chaos anderer Rennspiele enorm.


< antworten >