Thema:
Re: Radiant Mode flat
Autor: HomiSite
Datum:27.10.17 00:57
Antwort auf:Re:Shieldbreaker ist raus von Yasai

>Meinst du "Radiant"-Mode? Der schwächt den Grind im Mid- bis Lategame ab und den gibt's schon auf PS4 :)

LOL, ich hab das voll verpasst. Ich folge dem Entwickler eigentlich nicht, muss dann aber das Update auf PS4 übersehen haben. Anfang Mai kam's auf die Konsole, also trotzdem 2-3 Monate nach PC (war ja recht lange "beta"). Beim "Crimson Court"-DLC war die Zeitspanne ähnlich. Klar will ich lieber ein ausgereiftes Produkt, aber die zeitlichen Unterschiede sind schon grenzwertig. Naja, immerhin kam's - gibt sicher einige Indie-Umsetzungen, die nicht die aktuellste Version bekamen ...

>Dass der Shieldbreaker Geld kostet überrascht mich jetzt aber - die sind doch Indie dachte ich doch wären die? hn? :p

Tja, 4€ wirkt auch recht viel für quasi nur einen Helden (plus drei Monster, wie es scheint). Mal sehen, wann dieser DLC auf die Konsolen kommt ...


< antworten >