Thema:
Re:Tales of Berseria (PC) flat
Autor: beijoc
Datum:27.10.17 06:46
Antwort auf:Tales of Berseria (PC) von Abitor

>Hab bislang 4 Tales of Spiele durch gespielt und Berseria ist der beste Teil bislang.
>
>Story, Charactere, Musik u.s.w. war alles richtig gut insbesondere die Charactere fand ich sehr gelungen und das ist für mich bei einem JRPG mit das wichtigste.
>
>Freu mich schon auf Dezember dann kommt mit Xenoblade Chronicles 2 auch schon der nächste JRPG Kracher.


Das Kampfsystem fand ich jetzt nicht so dolle. Dieses "Seelen-Ausdauersystem" hat etwas den Flow gehemmt. Die Musik schwankt zwischen super und nervig. Die Story/Dialoge sind teilweise sehr "japanisch"/zum davonlaufen. Die Grafik stellenweise auf PS3-Niveau. Trotzdem hat mich das Spiel auf seltsamt Weise begeistert. Die Charaktere sind super (Magilou ist mein Favorit) und ich habe weit über 100 Stunden für Platin (PS4-Version) investiert und auch genossen!
Ein JRPG im Guten wie im Schlechten. Auf jeden Fall ein würdiger Tales-Titel. Ich freu' mich auf weitere Tales-Spiele!


< antworten >