Thema:
Re:Beswitched... flat
Autor: Guy
Datum:29.10.17 07:22
Antwort auf:Re:Beswitched... von JPS

>>>Was ist mit Zelda? Schon auf der WiiU gespielt? Ansonsten ein 1000%iger Pflichtkauf, auch wenn Du mit Zelda bisher nie etwas anfangen konntest.
>>
>>Haha. Ich konnte mit Zelda bisher nie etwas anfangen. :)
>>Ok, Links Awakening habe ich geliebt, aber alle anderen die ich bisher angespielt habe irgendwann gelangweilt zur Seite gelegt.
>>Aber: Viele Zelda-Fans scheinen BOTW ja nicht so gut zu finden „ist kein Zelda mehr“ also vieleicht genau darum ja doch was für mich? Ich werde es mir mal bei einem Kumpel angucken und dann entscheiden. Kann aber noch etwas dauern...
>
>Ich habe keines der 3D-Zeldas durchgespielt und fand die meisten sogar ziemlich langweilig/altbacken und nicht motivierend. In BOTW habe ich schon über 200 Stunden investiert (was ich in meinem ganzen Leben noch nicht ansatzweise bei einem anderen Single-Player-Titel erreicht habe) und werde mit den beiden DLCs sicher nochmal etliche Stunden drauf packen.
>
>Für mich (als nicht Zelda-Fan) ist BOTW das beste Spiel seit Jahren und ohne Nostalgie-Bonus (also rein aus heutiger Sicht) vielleicht sogar das beste Spiel aller Zeiten. Von schlechten Erfahrungen mit anderen 3D-Zeldas musst Du Dich da garantiert nicht abhalten lassen.


Yepp, bei mit ähnlich, fand alle 3D-Zeldas doof (N64) bis maximal okay (Wii).
Aber BotW ist IMO eine Spielerfahrung, wie es sie bis jetzt so nicht gegeben hat.
Absoluter, unbedingter Pflichtkauf!


< antworten >