Thema:
Liest sich gut flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:29.10.17 11:59
Antwort auf:Die Auszeit hat der Marke sehr gut getan von token

>Haben da wirklich vieles überarbeitet, das Spiel wirkt in der OW-Aktivität nochmal deutlich entschlackter und fokussierter, ohne dass es zu wenig wird, der Vogel ist ein cooles Gimmick und wird gern genutzt, das Kampfsystem ist tatsächlich gut, der Aspekt Loot wirkt bis jetzt durchdachter als bei Horizon, die Skilltree ist motivierend und bietet gute Fähigkeiten an, Story auch ganz ordentlich bis auf diesen Abstergoscheiß, der bislang aber extrem schlank ist und auch weitestgehend ignoriert werden kann, die Welt ist atmosphärisch traumhaft.
>Das Spiel erinnert mich sehr an Horizon, muss in diesem Vergleich bei Optikboom und Kampfsystem etwas zurückstecken, macht aber alles andere meinem Eindruck nach deutlich besser.
>Ach, und man kann klettern, wer war das nochmal der meinte das sähe bei moderner Optik per se Scheiße aus, und wäre deswegen auch bei Horizon nicht gegangen? Naja, geht wohl doch :)
>Echt feines Teil, keine Ahnung ob es AC-Hasser bekehren kann, es bügelt die übliche Kritik an der Serie jedenfalls sehr gut aus. Finde es toll und werde prächtig unterhalten, macht einfach Spaß.


HZD war ja genau mein Ding und ich liebe diese atmosphärischen Welten und open world. Aber ich schätze, ich warte dann doch lieber die ersten Bugfixes und die ersten Preissenkungen ab. Für den Vollpreis ist mir AC dann doch einfach zu ausgelutscht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname