Thema:
Mich stören nur Gronkh und Pandorya als Synchron- flat
Autor: Forest Fire
Datum:30.10.17 13:01
Antwort auf:Hat jemand Spass damit? von mars

sprecher. Wer das durchgewunken hat verdient den Pranger! Es ist mir ein Rätsel, wie man diese beiden talentfreien Vögel neben den sonst guten bis sehr guten Sprechern aufstellen konnte. Gut, ein zwei weitere Ausfälle sind schon noch dabei, aber die beiden gehen mal gar nicht. Ich habe vor Fremdscham den Schaumstoff meines Headset  Mikrofons abgekaut!!1

Überhaupt merkt man dem Spiel ein recht strammgehaltenes Budget hier und da an. In der Mitte war kurzzeitig die Luft etwas raus, was auch an einigen mäßigen designten Levelabschnitten liegen mag. Der erste Teil war hingegen wie aus einem Guss und durch die Bank auf gleichem, sehr hohen Niveau gestaltet. Hier wirkt es zuweilen wie ein Patchwork Mix, der sich tatsächlich bei anderen Titeln bedient. Unterm Strich sind die 80er Wertungen imho dennoch gerechtfertigt. Es gab genug Abwechslung und spannende Unterhaltung, weswegen ich am Ende zufrieden war und den Kauf keinesfalls bereut habe.

Genrefans machen nichts verkehrt, der Rest hört vorher das Geseire von Gronkh und Pandorya probe. ;)


< antworten >