Thema:
Re:Must Haves? flat
Autor: KO
Datum:30.10.17 17:52
Antwort auf:Must Haves? von fresh p

>So, nächste Woche kommt das Teil nun auch ins Haus! Werde mir wohl das GT Bundle holen.
>
>Welche Spiele sollte man denn haben?
>Fest eingeplant sind auf jeden Fall Batman VR und Farpoint.


Ja, sind beide super. Farpoint ist quasi ein Pflichtkauf, vor allem seit sie das Rücksetzproblem gelöst haben,

Batman VR ist relativ kurz, aber dafür auch nicht so teuer :)

Resident Evil 7 kann man noch empfehlen, aber Horror in VR hat eine ganz andere Dimension, wer sich kaum traut Paranormal Activity als Film anzusehen hält besser Abstand, oder trinkt sich vorher Mut an ;)

Thumber fand ich noch sehr gut und Bound ebenfalls. Letzteres dürfte vor allem auch sehr "Frauen kompatibel" sein.

REZ kann man auch empfehlen, ist aber sehr schwer und es nervt immer wieder bei 0 anfangen zu müssen.

Hat man Star Wars Battlefront sollte man sich auf jeden Fall die VR Mission ansehen, es aber nur dafür zu kaufen lohnt sich kaum, es sei denn man bekommt es für 20€.

>Driveclub fand ich jetzt nicht so prall.

Ist in VR imo leider noch viel weniger prall und außerdem ein extremer Motion Sickness Kandidat. Aber gibt ja ein kostenloses Demo, somit kann man sich selbst ein Bild machen.

Mir gefällt der VR Modus von GT weit besser, auch wenn man nur einen Gegner hat, finde das aber bei weitem nicht so dramatisch wie es überall hingestellt wird.

>Gespannt bin ich auf Doom und Skyrim.
>Meiner Frau gefiel das Tauch"spiel", daher auch eingeplant.
>Star Trek Bridge Crew war nur Multiplayer?


Es ist auch in Singleplayer spielbar, die anderen Crew Mitglieder werden durch KI ersetzt, man kann ihnen entsprechend Befehle per UI oder Spracherkennung geben.

Damit ist es auch durchaus spielbar, aber mit menschlichen Spielern klappts natürlich besser.


< antworten >