Thema:
Re:Mein 13 jähriger Neffe flat
Autor: Fox
Datum:01.11.17 19:13
Antwort auf:Re:Mein 13 jähriger Neffe von Knight

>>>findet im ersten Abschnitt das letzte Metroid nicht UND ZOCKT DESHALB NICHT MEHR WEITER!
>>>
>>>Oh das ist bitter, verstehe deinen Frust.
>>>Hast du ihn darauf hingewiesen, dass einem die Viecher auf der Karte markiert werden, wenn man sein Rohr in diese komischen runden Statuen stöpselt?
>>
>>Scheinbar weiss er das ja. Aber das Biest sei eben nicht da wos auf der Karte angezeigt wird. Da ich keines auf diese Weise gesucht hatte weiss ich nicht wie genau die Anzeige da jeweils ist.


Oh ok... mir hat nebst der Markierung der blinkende Indikator teilweise weitergeholfen. Entfernt man sich von einem Metroid, senkt er schlagartig die Frequenz. Das weiß der Lümmel aber bestimmt ebenfalls.

>>
>>>>Was hat uns die Industrie da für Flachpfeifen herangezüchtet welche lieber Müll wie Clash of Clans spielt als einen famosen Nintendo Plattformer?
>>>
>>>Ja das hat was... wobei, sooo famos ist dieses Metroid nicht im Vergleich zu Super Metroid. Vielleicht hat er einfach nur intuitiv das etwas laue Leveldesign mit der Sammelei enttarnt? ;P
>>
>>Ach komm, selbst wenn ist es immernoch besser als die hirnlosen Geldsaug-Handyspiele. ^^


Also das sowieso. Die ‚Geldsaug-Handyspiele‘ bringen das Zocken wieder in Verruf, nachdem unser Hobby ansonsten genau dank den Smartphones total salonfähig geworden ist.

>>
>>>>Ich gehe mal kurz weinen und will ihm nie, nie, nie wieder ein Spiel schenken. :(
>>>>>
>>>>>Oh und Kinder will ich auch keine!


< antworten >