Thema:
Und durch flat
Autor: euph
Datum:02.11.17 06:49
Antwort auf:Re:Eine Frage zu diesem Brett von TroyMcClure

Hier lief gestern, nach etwas mehr als 20 Stunden lt. Savegame, der Abspann über den Bildschirm. 20 Stunden, die mich sehr gut unterhalten haben. Insbesondere das Finale war in meinen Augen sehr gut inszeniert und präsentiert.

Man könnte am Spiel einiges meckern, insbesondere technisch hat es ein paar Schwächen (sichtbare Pop-Ups, teilweise Framerateeinbrüche, starkes Clipping oder in der Luft schwebende Gegenstände). Das alles stört mich jedoch überhaupt nicht, da der Mix aus frei erkundbaren Arealen und schlauchigen Kapiteln sowie die optionalen Nebenaufgaben einfach Spaß gemacht hat. Gute Schleichmechanik, ganz ordentliche Kämpfe (trotz schwammiger Steuerung) und im Gegensatz zum ersten Teil keine frustigen Stellen, machen das ganze für mich zu einem der Top-5 Games, die ich in diesem Jahr gespielt habe.


< antworten >