Thema:
Mein Hypetrain läuft auf vollen Touren :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.11.17 14:04
Antwort auf:Xbox One: Power of the XXVII von Sam Fisher

Hach ich freu mich schon auf Dienstag… zur Feier des Tages habe ich schon ein Meme kreiert:

[https://imgflip.com/i/1yshqp]

Ich lade seit gestern 4K-Updates runter, da ich doch so einige Spiele hier rumliegen habe, für die schon Daten vorliegen… Gears 4, Halo 5, RotTR, ReCore, Homefront… und das beste ist, Tomb Raider ist das einzige davon, dass ich überhaupt schon durchgezockt habe :P

Dazu noch schnell Quantum Break bei Amazon für 19,99 bestellt und gesehen, dass es auch viele andere Titel mit 4K Update für die One deutlich günstiger als die PS4-Pendants gibt. Schon irgendwie ein witziges Umdenken, dass ab dem 7.11. wieder eine Xbox die Konsole mit der meisten Power ist :)

Mit der Menge an Software kann meine UHD Glotze dann mal wieder so richtig heißlaufen… auch wenn mir zB FFXV schon gezeigt hat, dass UHD auch kaum besser aussehen kann als FHD… es muss halt schon alles entsprechend liebevoll drauf ausgelegt sein. ABER wenn alle Stricke reißen sollten, kommt ja am Dienstag auch The Legend of Aloy: Breath of the Frozen Wilds raus, dann spiele ich eben das - denn da haut die hohe Auflösung auf jeden Fall rein wie ein doppelter Espresso ^_^

Gruß eM


< antworten >