Thema:
Als XBox-Retro-Konsole: 360, S oder X? flat
Autor: the_korben
Datum:05.11.17 16:07
Antwort auf:Xbox One: Power of the XXVII von Sam Fisher

Ich war gestern mal wieder im nächsten Spieleladen und hab mich auf der Suche nach Perlen durch die PS3-Spiele gewühlt. Da ist mir auch das 360er-Regal wieder aufgefallen.

Bei dem ganzen, aktuellen Gerede über die BC der One X hab ich dann doch mit dem Gedanken zu spielen begonnen, mir nächstes Jahr wieder Xbox-Hardware zu holen.

Hatte seit 2005 eine 360 und viele tolle Jahre damit gehabt, bis ich dann etwa zur Einführung des Kinect nicht mehr wirklich von dem begeistert war, was Microsoft da abliefert. Habe dann im Zuge eines Umzugs meine 360er verkauft. Und auch heute finde ich die One nicht so wahnsinnig ansprechend. Aber dass die One nun sowohl 360er als auch Xbox-Spiele unterstützt, finde ich dann wieder ziemlich gut.

Was also tun, wenn man mit dem Gedanken spielt, mal wieder 360er-Spiele zu spielen? Gleich eine One X holen, und somit den einen oder anderen modernen Titel in bester Qualität am Fernseher erleben (habe dafür allerdings schon eine Launch-PS4 und einen guten PC)? Oder die One S zum günstigeren Preis holen für BC und den einen oder anderen Exklusivtitel? Oder lieber doch eine gebrauchte 360er kaufen, obwohl die Hardware ziemlich anfällig ist?

Was meint ihr?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >