Thema:
Re:2/10 flat
Autor: ID
Datum:06.11.17 14:57
Antwort auf:Re:2/10 von Optimus Prime

>>>re7 war für mich eine 8/10.
>>
>>Ganz entscheidend: Hast du es in VR gespielt? Ich schon, und da war es für mich schon grenzwertig zur 10/10, obwohl mich sonst eigentlich nicht so allzu viel schocken kann. Das Gästehaus dürfte die so ziemlich krasseste Location aller Zeiten für mich gewesen sein. Ich wollte nur noch weg... Es war so geil!
>
>Das Kinderzimmer. Ich bin da mit zugekniffenen Augen durch ^^ Aber man gewöhnt sich dran nach dem X-ten Herzinfarkt :D


Oh ja... Mit zugekniffenen Augen und gaaaaanz langsam bin ich da durch gelaufen. Der Ball, das Schaukelpferd (Oder Stuhl?). Später dann, als man , war es aber um mich geschehen und ich bin panisch, also wirklich richtig panisch, wie ein Irrer durch das Haus nach draußen gerannt und so schnell wie möglich in den Wohnwagen. Speichern, Headset ab, durchatmen. Es war so unfassbar intensiv, dass ich heute noch Gänsehaut bekomme, wenn ich nur daran denke. Da fällt mir ein, es gibt ja noch DLC zu dem Spiel, welcher auch in VR läuft. Ich glaube, den gönne ich mir beizeiten mal, hab ja jetzt 500€ gespart ;-)


< antworten >