Thema:
The Last Guardian flat
Autor: Eidolon
Datum:08.11.17 00:15
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Oft verzweifelt und genervt ob der hakligen Steuerung und Kamerafehler.

Aber dennoch durchgehalten und nicht enttäuscht worden. Tolles Design der Ruinenstadt, atmosphärisch gigantisch. Animationen und Sounddesign der Kreatur top, trägt viel dazu bei die Kreatur fast wie ein echtes Haustier ins Herz zu schließen. Und bei jeder brenzligen Situation mitzufiebern und jeden Speer rauszupflücken. Klassischer Soundtrack mit Chor und Klaviersoli genau passend eingesetzt, und wenn er mal nicht zu hören ist fast schon meditatives Sounddesign.

Hut ab, Mr. Ueda, das Warten hat sich allemal gelohnt. Und jetzt wieder 10 Jahre bis zum nächsten Game, das wird hart.

Wow, was ein Spiel. Leider hab ich keine Stoppuhr für Spielzeit laufen lassen, gefühlt aber weniger als 25 Stunden also definitiv ein Fall für Carpe Ludum.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >