Thema:
Re:OK, das Online-Gran-Turismo ist super geworden flat
Autor: Pfombo
Datum:08.11.17 00:52
Antwort auf:OK, das Online-Gran-Turismo ist super geworden von tonynash

>und das ist ja auch fantastisch für alle, die genau das haben wollen.
>Trotzdem stellt sich mir die Frage, ob das Grund genug ist das 'alte' Karriere-Singleplayer-Modell komplett in die Tonne zu treten, bzw. welchen triftigen Grund es gab, das eben nicht mit einzubauen.


Nicht zwingend, schlauer wär's auf jeden Fall gewesen, die normale Karriere drinzulassen. Allein schon deswegen, um diejenigen bei der Stange zu halten, die sich das wünschen.

>Das ist so, als würde Fromsoft 2019 ein 'Dark Souls Online' rausbringen, ohne Computergegner, ohne NPCs, ohne Bosse, ohne Lore, bestehend nur aus random Online-Kämpfen, mit der lapidaren Erklärung: 'weil das ist jetzt halt so, vielleicht machen wir auch irgendwann mal ein richtiges DS4, aber erst mal gucken wie gut sich das hier jetzt verkauft'
>Nun, ich weiß nicht, wie gut sich GT-Sport als Digital-Version verkauft, bei der BluRay, die aktuell für bereits 35€ verramscht wird, scheint dies jedenfalls nicht der Fall zu sein.
>Ich glaube, Polyphony Digital haben einen großen Teil der Kundschaft verloren.


Kann sein, aber wär echt schade. Der Muff ist weg und sie machen erstmals von sich aus nen Schritt in ne Richtung, die die Konkurrenz noch nicht gemacht hat - was ja sonst oft anders herum war. Es ist ein kleiner Eye-Opener im festgefahrenen Konsolen-Rennspiel-Business, ein bisschen so wie es Street Fighter 4 damals im Beat'em-Up-Sektor war, und das sollte honoriert werden.


< antworten >