Thema:
Re:Also der Singleplayer ist durchwachsen flat
Autor: spinatihero
Datum:09.11.17 22:09
Antwort auf:Re:Also der Singleplayer ist durchwachsen von McDee

>Da hatte EA aber mit den großspurigen Versprechen auch seinen Anteil dran...

Was haben sie denn versprochen? Innovatives Gameplay?

>Hast Du nur gesehen oder auch gespielt? Ich finde nach der EA Access Trial (erste 3 Kapitel), es ist wie die Kampagne von BF1: Eher ein Tutorial für den MP-Modus, der die Spielmechaniken erklärt.

Wie gesagt, solider Shooter mit Star Wars Bombast.

>Und genau Armosphäre und Story zünden bei mir mal so garnicht.

Nach 3 Missionen schwer oder?

>Erst soll jedem klar sein dass das nix mit Substanz sein kann, dann wieder „hochwertig produziert“... Entscheide dich mal.

Eine hochwertige Produktion hat nichts mit viel Substanz im Gameplay zu tun, sondern gut geschriebene Story, Bombastgrafik und professionelle Sprecher.

>Ich finde EA hatte da auf der E3 klar mehr suggeriert. Mich haben die ersten Kapitel nicht wirklich angefixt und wie X1 Two kann ich locker auf die EA Access Freischaltung des Spiels warten, zumal mich eh nur der SP-Part interessiert.

Ist doch okay. Ich gebe grundsätzlich wenig auf PR Gebrabbel und erhoffe mir zumindest von der Story interessante Ansatzpunkte. Schon weil EA im Dezember Story DLC nachliefern wird der wohl 30 Jahre später spielt und eine Lücke vor Last Jedi schließen könnte. Kann alles aber auch nur Murcks sein, meine Erwartungshaltung ist da geerdet und ich kaufe es primär wegen des MP.

>In der Art können sie sich das sparen. Wie man es besser macht zeigen Gears und Halo.

Puh. Gut, mein letztes Halo war Teil 3 und mein letztes Gears war Teil 2, aber die beiden als bessere Beispiele für gelungene SP Kampagnen zu nennen ist in meinen Augen gewagt. Zumindest auf die Story bezogen fand ich Halo schon immer unterdurchschnittlich.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >