Thema:
Re:In den schnellen Rennen muss noch was passieren... flat
Autor: Joy Division
Datum:10.11.17 00:16
Antwort auf:Re:In den schnellen Rennen muss noch was passieren... von G'Kyl

>>ich denke ist es ein Ding der Ummöglichkeit ein Strafsystem so präzise zu entwickeln das es in jeder Situation zwischen Täter und Opfer richtig entscheidet. Da muss man imo realistisch bleiben.
>
>Seh ich ja ganz genauso! Hundertprozentig sicher bekommt es eine Automatik einfach nicht hin und perfekt muss es letztlich ja auch nicht sein. Aber mein Vorschlag wäre eben, den Reinfahrenden stärker zu bestrafen. Wobei ich natürlich vermute, dass Polyphony genau das selbst schon probiert hat; wer weiß.


nur gibt es beim hinten reinfahren (no pun intended) halt auch viele mögliche Szenarien die auch der führende mutwillig herbeiführen kann ohne das der Verfolger was falsch macht. Und das wird dann alles unheimlich komplex wenn man das weiterspinnt. Wüsste nicht wie man das Umsetzen sollte ohne das die Leute dann die neuen Regeln wieder unfair ausnutzen.

Aber wer weiss. Polyphony ist sicherlich massivst am Datensammeln und wird demnächst ein paar Änderungen am Strafsystem vornehmen. Man darf gespannt sein.


< antworten >