Thema:
Re:SP = wayne, schreib mal lieber was zu Fighter Squadro flat
Autor: Ihsan
Datum:10.11.17 09:35
Antwort auf:Re:SP = wayne, schreib mal lieber was zu Fighter Squadro von Fred LaBosch

>>>>Immernoch so geil wie im Vorgänger? Mein mit Abstand meist gespielter und geliebter Modus in dem Spiel. Mehr arcadige Weltraum-Ballerei braucht die Menschheit! *pew pew pew*
>>>
>>>Also ich bin in der Beta überhaupt nicht mit dem Fliegen zurecht gekommen, hab extra nochmal Teil 1 eingelegt und dann bemerkt, dass sie die Steuerung verändert haben. Man lenkt jetzt mit beiden Sticks und das hab ich irgendwie überhaupt nicht hinbekommen.
>>
>>Okay, verstehe - damit kann man sich ein ganzes Stück präziser fliegen.
>>Wo liegt die Schubkontrolle? Immernoch auf dem linken Stick oder wurde das geändert?
>
>Kommt drauf an ob Links oder Rechtshänder
>>
>>Ich nehme an es steuert sich jetzt etwas "konventioneller"? Also linker Stick für Bewegungen auf der Y-Achse und rechter Stick für die X-Achse?
>
>Ja, denke so war es, Beta ist ja schon ein paar Tage her.


Zumindest kann ich Deinen zuerst genannten Eindruck bestätigen - ich habe alle Optionen in der Beta durchprobiert und fand keine, welche intuitiv Steuerung in alle Richtungen sowie Beschleunigung dargestellt hätte. Also alles andere als "konventionell", eher genau das Gegenteil.

Das war im Vorgänger definitiv besser gelöst.

>>
>>>Ich hoffe, es gibt in der Vollversion die Möglichkeit, die alte Steuerung einzustellen. Kann mich nur erinnern, dass ich auf Linkshänder gestellt hatte, was hier damals empfohlen wurde, aber das hat in der Beta nicht geholfen.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >