Thema:
„Critical Error“ flat
Autor: Sockenpapst
Datum:10.11.17 21:13
Antwort auf:For Honor - The Art of Battle (2016) von Hawaii 22

Das war jetzt das dritte Mal innerhalb von noch nicht mal 2 Stunden, dass mich das Spiel aufgrund der überragenden Serverqualität aus der Singleplayerkampagne geschmissen hat. Nicht zu vergessen die „geplanten Wartungsarbeiten“ die einem nach Aufploppen der Infobox aber noch gnädig 5 Minuten Zeit geben, das angefangene Level zu beenden, was natürlich kaum möglich ist. Und in allen diesen Fällen darf man das Level anschließend komplett wiederholen, erreichte Checkpoints werden ignoriert. Es ist wirklich Realsatire; always-on ftw!1

Ansonsten macht diese Kampagne wenig Lust, sich intensiver mit dem Spiel zu befassen: Alle drei Sekunden kommt eine Tutorialeinblendung, die Gegner sind dumm wie Scheiße, und am besten rennt man einfach zu den jeweiligen Triggerpunkten durch und klickt die pathetischen Filmsequenzen rigoros weg. Und nach insgesamt 4 Stunden stehe ich nunmehr vor der Endgegnerin. Uiuiui, ich wusste, dass die Kampagne Alibicharakter hat, aber mit diesem Desaster habe ich echt nicht gerechnet.


< antworten >