Thema:
Auf jeden Fall! flat
Autor: JCD
Datum:11.11.17 11:48
Antwort auf:Lohnt sich Titanfall 2? von Executer1983

>Derzeit ja im Angebot für 15,99€ im PSN. Mit Multiplayer kann ich nicht viel anfangen, daher interessiert mich nur, ob sich eine Anschaffung nur für den Singleplayer lohnt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Die Kampagne ist fantastisch und sehr abwechslungsreich. Es gibt Massenkämpfe, ruhigere Abschnitte, kleine Puzzles, J´n´R-Passagen, kreative Ideen und das Spiel wechselt den Schwerpunkt immer zur richtigen Zeit.

Die Kampagne ist nicht besonders lang, aber es gibt schön versteckte Collectibles und ich fand auch die höheren Schwierigkeitsgrade motivierend und gut ausbalanciert.

Und in den Multiplayer würde ich zumindest mal reinschauen. Ich bin da eigentlich auch ein totaler Muffel, aber Titanfall 2 hat mich unerwarteterweise gepackt. Falls du es nicht kompetitiv magst, gibt es mittlerweile auch einen kooperativen Modus.


< antworten >