Thema:
Re:Free 2 Play-Hölle flat
Autor: Pezking
Datum:12.11.17 16:00
Antwort auf:Re:Free 2 Play-Hölle von spinatihero

>>Was aber irgendwo auch die Schuld von EA ist. Die liefern kaum eigene Erläuterungen zum Thema, und natürlich quillt das Internet dank der ganzen EA-Access-Frühaufsteher inzwischen über mit subjektiven Erfahrungsberichten und Interpretationen. Das ist keine gute PR-Arbeit und schürt natürlich Skepsis und Misstrauen.
>
>Was sollen sie machen?


Erst gar keine Lootboxen samt Microtransaktionen in einem Vollpreisspiel unterbringen.

Man kann halt nicht Scheiße als Gold verkaufen.

Und wenn sie den Mist schon praktizieren, dann sollten sie das so transparent wie möglich machen, wenn sie zu negative Spekulationen verhindern wollen.

>Der Multiplayer Produzent hat sich in einem längerem Interview Angry Joe gestellt und versucht Dinge plausibel zu erklären. Diese Antworten dringen aber nun mal nicht zu den Spielern durch, die grundsätzlich dieses Lootboxen System ablehnen.

Gut so.

>Das ist auch bei mir der Grund warum ich auch zu teureren Version greife. Ohne Star Wars Bonus hätte ich es mir irgendwann im Sale gekauft, wenn auch einige Sachen besser durchleuchtet wurden. Den Vorgänger habe ich aufgrund des Preises für den Umfang erstmal liegen lassen.

Den fand ich vom Umfang her optimal. Ich wäre ohne DLC sogar länger aktiv dabei geblieben. Die Spaltung der Community war kacke.

Ich würde am liebsten in einer Welt leben, in der einfach immer noch jährliche Vollpreis-Sequels mit überschaubaren Neuerungen die Regel wären anstelle von DLC, Season Pässen und Lootcrates. Aber selbst jährliche Sportspielupdates gibt es ja kaum noch ohne.


< antworten >