Thema:
Re:Je mehr über Battlefront II diskutiert wird flat
Autor: Pfroebbel
Datum:13.11.17 19:04
Antwort auf:Re:Je mehr über Battlefront II diskutiert wird von Pfombo

>>Es geht jetzt bei dem ganzen trara tatsächlich nur um ein paar Helden die man sich freispielen muss, gell?
>
>>Da finde ich die Battlefront Aufregung ein wenig amüsant.
>
>Man kann schnell "verwundert" über den Aufschrei sein, der zu diesem Thema rum geht, und sich über die Kritiker/Hater mokieren, so im Sinne von "Stellt euch ma nich so an, gibt schlimmeres". Aber genau das wäre im Sinne der Leute, die sich so'n Käse ausdenken. Es ist genau richtig, dass gerade jeder auf den Mecker-Zug aufspringt. Publisher loten die Grenzen aus, und wenn sich keiner aufregt, geben die sichn High Five und machen weiter.
>


Ich mokiere mich nicht. Ich sage nur in NfS ist es viel schlimmer weil es den Spiel Fortschritt direkt ausbremst. Hier können bislang nur Leute mit mehr Geld als Zeit ne Abkürzung nehmen. Für alle anderen ändert sich erst mal nichts. Man musste auch bei Battlefield ewig spielen um das letzte Class Item zu bekommen. Und da kann ich mit dem Battlefront II Weg zur Zeit leben. Dafür kostet der  Season Pass nix. Ich werde keine einzige Box kaufen und dafür neue Karten bekommen ohne 50 Euro für nen Season Pass zu zahlen.

Die Fragmentierung hat schon länger Shooter kaputt gemacht. So bald die ersten Kartepacks kommen fällt die ganze Scheiße auseinander und es wird immer schwieriger gemeinsame Runden hin und bekommen weil der und der keinen Season Pass haben.

Klar man sieht voraus das es schlimmer kommen wird wenn das System gut läuft, das sehe ich auch so. Klar hätte ich am liebsten gratis Karten und keine Loot Boxen. Ich traue EA auch nicht zu das im Rahmen zu belassen, wie sie bei NfS ja bereits beweisen.

Und das amüsant war im Vergleich zur Katastrophe bei Need for Speed gemeint!!!!!!!! Da ist es viel schlimmer!


>- "Cool Freunde, die ham die Helden-Paywall geschluckt, und die Scheiße mit den Starcard-Stats auch, was machen wir als nächstes? Ideen?"
>
>- "Ok, passt auf: Wir erfinden Karten, die dem Spieler für begrenzte Zeit erlauben, Einstellungen in den Standard-Optionen freizuschalten!! Du spielst gern mit der Y-Achse invertiert? Na dann viel Glück, dass du im nächsten Crate ne "Invert Y-Axis"-Karte findest! MUAHAHAA!"
>
>- "Und die Drop-Rate packen wir auf 0,5%!"
>
>- "Geil, die werden Echtgeld raushauen wie blöde!!"
>
>- "Genau, und wir werden superreich! HARHARHAR!"


gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >