Thema:
Re:Falls jemand noch einen Lootbox-Dämpfer braucht... flat
Autor: shertok
Datum:14.11.17 00:23
Antwort auf:Re:Falls jemand noch einen Lootbox-Dämpfer braucht... von JPS

>Und dabei ist Overwatch ja sogar noch ein Pay-Spiel - Hearthstone und HoS sind noch schlimmer und auch Diablo und World of Warcraft sind für mich keine Spiele sondern grindige Zeit-Totschlag-Spiele oder ein Ersatz für Offline-Freunde - einfach genau das Gegenteil von dem was mich an Spielen anspricht.

Overwatch: schon abgedeckt, nur kosmetisch
Heroes of the Storm: free to play, neue helden kann man mit echtgeld kaufen, aber auch per ingame gold, das imo sehr fair erspielbar ist, zudem wöchentliche rotation wos alle helden mal gratis gibt. keine sache imo und hab noch nie gehört, dass das nicht ok sein soll.
Hearthstone: spiel ich nicht, aber ist halt ein digitales magic the gathering, was man ingame freispielen kann weiss ich nicht.
Wow: kann man pets und mounts kaufen, 100% kosmetisch. seit paar jahren kann man mit ingame gold sogar abo bezahlen. wo soll denn da das problem sein? grindig ist das game übrigens ewig nicht mehr. oder wir verstehen was komplett anderes darunter. Legion was spielrisch das beste addon, das es bisher gab, absolut super und spiel ich heute noch ab und an.
diablo: echtgeld AH war eine katastrophe, wurde aber rasch reagiert. das addon war fantastisch spielerisch wie von der progression und motivation her.

nicht deine art games, ok kein ding, aber deine reaktion hier ist imo kompeltt weltfremd und nicht nachvollziehbar


< antworten >