Thema:
Meine Aufregung ist inzwischen wirklich sehr begrenzt flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.11.17 10:59
Antwort auf:Star Wars Battlefront II: Trailer geleakt! von Pezking

Vor 5 Jahren wäre ich Sturm gelaufen. Inzwischen sehe ich das alles wirklich entspannter. Vote with your wallet. Ich kauf das Ding irgendwann für nen 10er gebraucht, spiele entspannt den SP, und dann kommts ins Regal. Wenn der MP fürn Arsch ist: es gibt genug andere. WIR werden EA nicht ändern, indem wir twittern. Das zeigt die Reaktion auf diese Angelegenheit doch deutlich. Es gibt nämlich immer die paar Millionen Schafe, die einfach kaufen, egal wie bewertet wird, oder wie getwittert wird.

Diese ganzen Auswüchse tangieren mich kaum mehr. Fehler wie ein Wolfenstein 2, das einige Highlights des ersten Teils unnötig mit dem Hintern einreisst, nerven mich mehr als solche raffgierigen BWL-Themen. Denn das Wolfenstein-Ding wäre vermeidbar gewesen, während EA einfach nur strategisch agiert.

Auch Dinge wie Limited Run Games sehe ich inzwischen locker. Hätte mich vor 10 Jahren IRRE gemacht, da nicht alles zu bekommen, aber damals hatte ich auch tlw. 10 Preorders gleichzeitig offen.

Heute ist das alles entspannter, und das beste ist: ich spiele nicht weniger intensiv, ich liebe das Hobby genau wie vorher. Ich bin nur nicht mehr solch eine Konsum-Hure.


< antworten >