Thema:
On the Road to 1.0 - Test Server Patch flat
Autor: magus
Datum:14.11.17 21:32
Antwort auf:Playerunknown's Battlegrounds (PC, Xbox One) von Slochy

Heute mal ausgiebig den neuen Patch auf den Test Servern angespielt und ich finde es super.

Gefühlt spielt es sich besser, läuft besser und sieht auch besser aus. Dazu kommt natürlich das Klettern, was sich nahtlos ins Spiel einfügt und einem somit einige neue Möglichkeiten eröffnet.

Des weiteren gibt's noch n Patch für die Waffen die die Ballistik verbessert und auch die Hitboxen wurden angepasst, was dazu führen sollte, das sich alles besser anfühlt weil nun ein Treffer in der Hand nicht mehr so viel schaden macht wie vorher.

Dazu kommt noch eine neue Fahrphysik und neue Sound für die Fahrzeuge, was dafür sorgt, dass die Autos nun viel realistischer klingen.

Das macht alles einen super eindruck und lässt für die nächsten Patches in den kommenden Wochen vor dem offziellen Release hoffen. Es sollen nämlich noch 2-3 große Patches kommen vorher und die neue Map wird auch dabei sein.


< antworten >