Thema:
Re:EA entfernt "Refund" Button von Website flat
Autor: JPS
Datum:15.11.17 01:13
Antwort auf:Re:EA entfernt "Refund" Button von Website von BOBELE

>Vermutlich hättest Du ab dann sehr viele treue Kunden, für die Aufrichtigkeit und gute Beratung geiler sind als nur Geiz.

So wie viele Leute nur positive Reviews zu ihren Lieblingsspielen lesen möchten (weshalb auch die ganzen Kreischer auf Youtube mit ihrer Fake-Freude ihren Lebensunterhalt bestreiten können), möchte die EA-Zielgruppe vermutlich auch nichts Negatives zu ihrem neuen Star Wars Spiel hören - ich fürchte damit würde man sich als Händler schaden.

Man kann nur hoffen, dass wir als Core-Gamer und dem höheren Budget, das wir dem Hobby zugestehen, trotzdem noch ein wenig Gewicht haben. Auch wenn man sich vielleicht über meine Spiele-Sammlung wundern mag, fördere ich damit zumindest Entwickler ehrlicher Software, da ich solchen Schrott nicht kaufe und mit meinem monatlichen Umsatz für Publisher vermutlich so wichtig wie 10 Casuals bin.

Wichtig ist aber, dass zumindest die Leute, die die Problematik erfasst haben und sich mit Spielen intensiver auseinandersetzen, nicht auch noch Ausreden für den Publisher suchen nur weil der Pile of Shame noch nicht groß genug ist und sie unbedingt die 5-10 Stunden Single-Player Popcorn-Action mitnehmen möchten. Schlimm genug wen uninformierte Leute den Schrott kaufen.


< antworten >