Thema:
Re:Ist ja nix neues flat
Autor: shertok
Datum:16.11.17 11:22
Antwort auf:Re:Ist ja nix neues von spinatihero

>Ich kann Dir allerdings versichern dass Gamepro wie PC Games und wie sie alle heißen, wie ihre US Kollegen, zig Videos zu BF 2 machen.

ja das ist ja auch deren Job als Journalisten, über spiele zu berichten.
ich habe wirklich keine positive Meinung zu gaming Journalismus, aber ich sehe hier keinen Interessenkonflikt.

>Wenn eine der Seiten wirklich zu dem steht was sie kritisieren, müssten sie ein Review schreiben, und die Wertung verweigern um ein halbes Jahr später die Situation noch mal zu begutachten und dann eine Wertung geben, wenn Kritikpunkte bereinigt wurden.

das sehe ich gar nicht so. das Interesse ist zum Launch am grössten und natürlich soll man den kunden genau dann auch mitteilen, was sie zum Produkt wissen müssen.


>Ich kann auch kaum den nächsten Overwatch Event abwarten. Mal schauen welche Seiten wirklich was ändern wollen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Gamespot, IGN und Co auf ihre Lootbox Openings Livestreams verzichten werden. Falls ja, ziehe ich meinen Hut. Falls nein, nun ja, ist es auch nur eine Bestätigung meiner Meinung.

overwatch ist kein p2w und hat daher auch sehr zu recht nicht ansatzweise den shitstorm von BFII bekommen.


< antworten >