Thema:
Re:Its a Trap flat
Autor: magus
Datum:17.11.17 14:23
Antwort auf:Re:Its a Trap von spinatihero

>Ich sehe da keine Verarsche. Im Spiel selber werden Kristalle angezeigt und lassen sich weiter erspielen. EA hat da auch kein Geheimnis gemacht, dass sie die wegen P2W Vorwürfen vorerst rauszunehmen um das System den Wünschen der Kritiker in Ruhe aufarbeiten können. Hier ist eigentlich der BF 2 Käufer der gefickte, und nicht die Heulsusen die es nie gespielt haben, spielen werden und nie spielen wollten. Ich bin also der Kunde, von dem Du sprichst, und ich sage sie hätten das ruhig drin lassen können weil es nicht ausschlaggebend ist. Wie hier Spieler nun öfters geschrieben haben, ist dieser P2W Vorwurf schwer nachzuvollziehen. Um das zu erkennen bedarf es natürlich den Willen das System zu verstehen, am besten indem es selbst gespielt wird.

Du bist so putzig. Wir haben alle keine Ahnung nur du hast den vollen durchblick! Sehr gut!


>Das MT und Lootboxen wieder kommen, in welcher Form auch immer, ist ein Versprechen. Das ist ein Umstand der auch gar nicht anders gelöst werden kann da sich dadurch DLC finanzieren sollen. Die kostenlosen DLC waren für mich auch der ausschlaggebende Grund das Spiel zum Start zu kaufen, hätte es wieder einen Season Pass gegeben, wäre ich erst deutlich später zum Kauf bereit gewesen.

Ich hätte eigentlich gedacht, dass du das Spiel gratis erhälst.

>Ich hoffe also das EA jetzt die Kunden, die ihr Spiel gekauft haben, nicht wegen "Kunden", die ihr Spiel nie kaufen wollten, verarschen. Denn uns beiden ist doch eines klar, EA kann machen was sie wollen, Du und andere werden das Spiel doch eh nie kaufen.

Kunden die das Spiel schon gekauft haben interessieren EA null, weil sie ihr Geld schon haben.

>
>Viel wichtiger ist, für mich als Kunde, eher wann und wie sie das Fortschrittssystem verbessern.


Ich dachte das System ist gut so wie es ist? Warum wünschst du dir jetzt ne Verbesserung? oO

>Das ist derzeit das einzige was wir Spieler an dem Ding auszusetzen haben. 380 Credits nach einem 30 Minuten Match ist in Anbetracht der Crate Preise sehr unbefriedigend.

Du erkennst also inzwischen doch dass es da Probleme gibt? Dachte das bessert sich bis zum Release alles! Hast du uns doch nach der Beta versprochen!

>Oha, wenn Disney hier schon positiv angesehen wird will das was heißen.

Ohne Disney gebe es Battlefront in der heutigen Form gar nicht? Also was ist an denen nun negativ?


>Dir ist schon klar das Disney erst vor kurzem ein im Mai auf Konsole veröffentlichtes F2P Spiel mit Marvel Helden gegen die Wand hat fahren lassen.

Weil es gefloppt ist!?

>Auch dass Disney der Grund ist, dass in BF 2 kaum kosmetische Lootboxen machbar sind, dürfte Dir klar sein.

Naja, die wollen halt nicht dass Luke oder Kylo einen Rosaroten Anzug bekommen. Ist ja auch klar.

>Eigentlich ist Disney mit der geldgeilste Verein ever,

Bisher machen die eigentlich einen echt guten Job und sind weit entfernt von solchen Unternehmen wie EA oder Activision. Siehe Marvel, Star Wars und viele andere Dinge.

>sollten die wirklich bei EA angerufen haben, ging es wohl eher darum welche Strategie gefahren wird noch mehr Geld mit der Marke zu machen.

Die werden gesagt habe: Leute in 4 Wochen kommt Episode 8 in die Kinos und entweder ihr sorgt dafür dass die negative PR aufhört oder Activision bekommt nächste Woche die Star Wars Lizenz.


< antworten >