Thema:
Re:und deswegen haben wir EA und deren Methoden flat
Autor: Pezking
Datum:18.11.17 14:54
Antwort auf:Re:und deswegen haben wir EA und deren Methoden von alex3d

>Ja, genau so sieht es aus. Viele sind halt entweder Umfaller wie Pezking (siehe auch PS4 Pro) und/oder ignorant.

Wut? Wieso denn Umfaller?

Wenn ich zu irgendwas Kritik äußere, ist das nicht gleichbedeutend mit einer Boykottankündigung.

Und ich werde bestimmt nicht anfangen, mein fucking Videospielekonsumverhalten zu einem ach-so-bedeutsamen politischen Votum hochzustilisieren.

Wenn ich auf etwas Bock habe, besteht immer die große Chance, dass ich dafür auch Geld ausgeben werde. Wenn nicht, dann nicht. That's it. Und so vermute ich das auch bei jedem anderen aus der Ferne. Deshalb labere ich auch keinen BF2-Boykottler dumm von der Seite an. Das ist nicht immer rational, das ist nicht immer prinzipientreu und das ist ganz sicher nie eine Entscheidung mit irgendeiner globalen Gaming-Großwetterlage im Hinterkopf. Es stellt sich immer nur die Frage: Will ich das haben und habe ich Bock drauf, dafür Geld auszugeben?

Auf BF2 hatte ich Bock, ich hatte es seit Monaten vorbestellt und extra dafür eine Home-Office-Woche klargemacht und bis Montag heftigst vorgearbeitet. Und jetzt habe ich seit Dienstag einen Riesenspaß damit. Obwohl ich Micropayments doof finde und den Shitstorm begrüße. Teh Horror!1!11

YOLO!


< antworten >