Thema:
Re:Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:19.11.17 11:27
Antwort auf:Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds von elementalMaster

>sooo habe jetzt die Trophy für das Erledigen aller Quests im DLC bekommen. Gibt noch paar weitere Trophies, mal gucken ein paar davon werde ich mir sicher noch holen ;)
>
>Insgesamt habe ich mich jetzt 16 Stunden mit dem DLC beschäftigt, vom Preis/Spielzeit Verhältnis also sehr ähnlich wie das Hauptspiel, das mich afair für 63,99€ stolze 58 Stunden bestens unterhalten hat, bis ich die Platin-Trophy bekommen habe.
>
>Was mich ein bisschen wundert ist, dass bisher erst 3,1% der Leute, die das Hauptspiel gespielt haben, auch die erste Trophy von Frozen Wilds haben. Warten die alle, dass der DLC im Sale kommt? Oder ist es die Angst, bei Schnee zu klettern? Ich weiß es nicht, aber Hauptsache ich hatte viel Spaß :P
>

Ich habe sehr viel zeit mit dem Hauptgame verbracht und einfach nicht mehr das Rieseninteresse an dem DLC. Insofern ist deine Annahme mit dem "DLC im Sale" durchaus zutreffend <g>


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname