Thema:
Re:Trails of Cold Steel - PS3/Vita - sehr gut flat
Autor: Hunk
Datum:20.11.17 16:02
Antwort auf:Trails of Cold Steel - PS3/Vita - sehr gut von paiste

>Ein feines JRPG, mit einem klasse Kampfsystem, das seine Längen hat und definitiv nichts für Lesefaule ist. Habe nun nach über 130 Stunden und diversen langen Pausen das Spiel beendet.
>
>Gemütlich gespielt - auf „hard“ - und dabei ca. 7000 mal mit irgendwelchen NPCs geschnackt, ein wenig gegrinded und die Detailverliebtheit (nicht grafisch) mit der die Welt und deren Bewohner bechrieben werden, schätzen gelernt.
>
>8 von 10 Pünktchen
>
>Bin gespannt auf Teil 2 nd hoffe, dass der 3. auch hierzulande erscheint; gerne auch die PS4 Remaster von 1 und 2.
>
>Gruss
>paiste



Ja super, Teil 1 und 2 kommen noch für PS4! Hatte ich bisher gar nicht mitbekommen. Habe schon lange mit dem Kauf der Games geliebäugelt. Jetzt warte ich auf die PS4-Versionen. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >