Thema:
ist dieses frühe Ableben erblich bedingt? flat
Autor: vg
Datum:20.11.17 18:07
Antwort auf:White Light of Death, Launch-PS4 liegt im Sterben von tonynash

>ist fast 4 Jahre alt geworden, war 'ne gute Zeit.
>Das arme Ding hat bis zum Ende Wacker gekämpft. Erste Anzeichen für ein baldiges Ableben war der röchelnd, hoch aufdrehende Lüfter. Die verkrustete Wärmeleitpaste habe ich zwar pflegerisch liebevoll abgewischt und durch neuen Balsam ersetzt, aber der Weg der Erlösung war bereits eingeschlagen.
>Vor zwei Stunden hat Sie ein letztes mal über den HDMI-Port aufgeflackert, ein Abschiedszwinkern sozusagen, bevor Sie die lange Reise in weiße Licht antrat und dies mit einem dauerhaften Leuchten des Selbigen als Zeichen an Ihre Liebsten zum Abschied verkündete.
>Ach ja, der große, schwule Bruder brauch sich hier erst gar nicht blicken lassen. Ein laut rumtönender Prahler, der viel verspricht, aber so richtig doch nichts kann, der Wichser!!!


...würde doch ganz gerne mit meiner Launch-PS4 noch ein paar gehaltvolle und gemütlich sorglose Jahre im Ruhestand verbringen. Wir beiden mögen den schwulen Bruder nämlich auch nicht. Nicht, dass wir etwas gegen seine Neigung hätten, aber das dominant schamlose Geblase in die Öffentlichkeit hinein hat eben auch Grenzen. Dann doch lieber eine Switch zum Trost! Ach ja, mein aufrichtiges Beileid!


< antworten >