Thema:
Re:PSN Sale für Plusser flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:21.11.17 11:04
Antwort auf:Re:PSN Sale für Plusser von Rastan

>>Persona 5 35 EUR
>>Nier Automata 42 EUR
>
>Junge... 40 EUR fuer ein Downloadspiel sind mir noch immer zu viel. Da bin ich alt.
>Meine Grenze ist 25 EUR. Alles darüber - da will ich was in der Hand haben.
>
>Bin offensichtlich alt.


Bist Du. Für mich stellen Downloadspiele in mehrfacher Hinsicht praktischen Mehrwert dar, so dass ich prinzipiell nur noch zu Retail greife, falls es unschlagbare Angebote gibt. Zum einen wird ja sowieso installiert und man spart sich die Disc-Wechselei. So richtig kommen die Vorteile aber zum Tragen, wenn man mehrere Geräte an unterschiedlichen Standorten betreibt, so wie ich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname