Thema:
Re:Volle Zustimmung! flat
Autor: Beetle163
Datum:21.11.17 13:44
Antwort auf:Re:Volle Zustimmung! von Sockenpapst

>>Das ist auch mein größter Kritikpunkt! Vor allem bieten im späteren Verlauf manch seltenere bzw. schwerer zu bekommende Rüstungsteile eher Nach- als Vorteile, was ich nur schlecht nachvollziehen konnte. Zumindest macht es Sinn, nicht nur nach hohem Schutzwert, sondern auch nach Boni wie verringertem Ausdauerverbrauch zu schauen! Wobei die Ironmaus-Rüstung als vollständiges Set eine ziemlich gute Mischung abgibt
>
>Ich war leider so blöd, massiv in die allererste schwere Rüstung zu investieren und diese ebenso wie das erste "Motorsägenschwert" (das auch auf dem Cover abgebildet ist) bis zum Ende zu behalten und auf das Maximum zu leveln. Das hatte zwar zugegebenermaßen auch etwas von "Mit dem Kopf durch die Wand", aber so _richtig_ interessanten Krempel gab es dann überraschenderweise auch nicht mehr, so wie Du es ja auch beschreibst. Schon schade.
>>

Also an Waffen gab es genug gute Alternativen, finde ich. Wobei für meinen Geschmack die beste Waffe die des 3. Bosses ist! Aber das "Kettenschwert" (erinnert mich halt einfach an Warhammer 40.000) war schon ne coole Waffe - ich sehe das jetzt nicht als Fehler von Dir, dass Du es bis zum Ende benutzt hast :) Aber an Rüstungen fand ich es wie schon oben geschrieben schade. Gerade die mittleren bis schweren Dinger gegen Ende, die auch nicht einfach zu bekommen waren, hatten zu starke Nachteile bzw. hatten andere Sachen bessere Boni. Ich hatte am Ende aber eine gute Kombi aus den mittleren und schweren

>>Ich freue mich jedenfalls sehr auf den DLC. Der wird sicher kein Umfangmonster, aber ich habe einfach Bock, nochmal in diese Spielwelt einzutauchen, ein paar wuchtige Kämpfe zu bestreiten und die neuen Waffen und Rüstungen zu erspielen!
>
>Jo. Hier möchte ich auch einfach die gute Arbeit von Deck 13 ein ganz klein wenig durch einen Vollpreiskauf belohnen. Zumal ich für den DLC auf verhältnismäßig viel "Frischluft" im Setting hoffe.


< antworten >