Thema:
Re:Der komplete WoW Kanon flat
Autor: Sachiel
Datum:21.11.17 14:35
Antwort auf:Re:Der komplete WoW Kanon von suicuique

>>>>Ja, ich bin faul und habe keine Highlights rausgesucht (die es en Masse gibt).
>>>>Halte mich aber auch nicht für objektiv eine solche Selektion vorzunehmen.
>>>>Ein Großteil der Titel löst bei mir einfach nur einen Nostalgieflash aus wie ich durch die entsprechenden Zonen reite, erinnere mich dabei an meine damaligen Mitspieler, an die Raidstrapazen und und und ...
>>>>
>>>>Darum das ganze Paket! Have Fun :)
>>>>
>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=XhYn7avCdbo]
>>>>
>>>>gruß
>>>
>>>Da gebe ich Dir recht - kann mich noch an etliche Gebiete erinnern, in denen ich einfach so verweilt habe, nur um der Musik zu lauschen. [https://www.youtube.com/watch?v=YgOJvUBydmA] mein absolutes Highlight.
>>
>>Sehr geil. Höre mich gerade durch den elfstündigen OST von Cataclysm bei der Arbeit und bin sehr angetan. Ist das inzwischen komplett orchestriert, oder ist die Software einfach so gut inzwischen? zu Burning-Crusade-Zeiten klang das irgendwie noch anders, iirc.
>
>Ich glaube die Stücke waren schon seit Vanilla orchestriert, oder?
>Burning Crusade hatte sehr viele "abgefahrene" Stücke dabei (unter anderem von Matt Uelmen of Diablo Fame. Das Stück zu Blade's Edge Mountains von ihm zb ist super!!!). Da war naturgemäss viel Synthesizer dabei :)
>
>gruß


Ah, daran mag's liegen. Hatte den Vanilla-OST mal auf der Platte und der klang in meiner Erinnerung nicht so orchestral. Eben noch mal reingehört auf YT und wirkt doch wie echte Instrumente, wenngleich etwas weniger voll alles. In Sachen Dramatik und Soundquali scheinen die noch mal einige Schippen draufgelegt zu haben.


< antworten >