Thema:
Re:Uncharted 1 Remastered auf Crushing flat
Autor: Onrop
Datum:22.11.17 06:32
Antwort auf:Re:Uncharted 1 Remastered auf Crushing von sCAP

>>Ich hatte Lust auf ein Uncharted-Spiel und da ich bisher nur Uncharted 4 und The Lost Legacy kenne habe ich mich den Wurzeln der Reihe zugewandt. Ich wurde nicht enttäuscht!
>
>Wirklich?
>
>Als ich damals Teil 1 nachgeholt habe hatte ich null Bock Teil 2 und 3 auch noch zu spielen.
>Nur durch das Forum hier und gutes zureden hab ich sie mir dann doch noch gegeben.
>Aber an Teil 4 kommt vom Gameplay her keiner der drei Teile auch nur annähernd ran.


Da stimme ich zumindest was einen Vergleich von Teil 1 und 4 betrifft zu. Das schlechtere Gameplay und die bisweilen bockige Steuerung haben mich aber nicht daran gehindert gut unterhalten zu werden.

>Uncharted 1 - 3 sind in meinen Augen stupide Shooter mit mieser Deckungsmechanik in schickem Setting, mehr nicht.

Nun, eventuell hab ich genau so etwas in der Richtung erwartet. Und wenn man Teil 4 nüchtern betrachtet bietet der auch nicht viel mehr, abgesehen vom besseren Gameplay. Die Kletter-Abschnitte sind ja auch nur schicke Fassade ohne jeglichen Anspruch, was bleibt ist ballern.

>Nur Teil 4 ist eher eine Art Tomb Raider mit Kerl, also im Grunde dass was ich mir von Anfang an von der Serie erwartet habe.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >