Thema:
Re:Manchmal verliert man... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:22.11.17 10:15
Antwort auf:Manchmal verliert man... von Guy Incognito

>...und manchmal gewinnen die anderen. Oder so ähnlich.
>
>Was habe ich mich gestern geärgert. Meisterschaftsrennen auf Mount Panorama Motor Racing Circuit. Erster Gedanke: die Strecke kennst du doch! Hieß die nicht früher Bathurst? Na jedenfalls Qualifying schon mal klassisch verkackt weil ich diese Strecke in GT zum ersten mal gefahren bin. Startplatz 16 von 20, hmnjoa. War mir aber sicher, noch was reißen zu können, da ich das Streckenlayout schnell wieder drauf hatte und ich in meinen schnellen Runden dumme, vermeidbare Fehler gemacht hatte.
>
>Rennen geht also los und mir rauscht direkt einer von hinten vor der ersten Kurve ins Heck, so das es mich erst mal gefühlt hundert Meter weit in die Auslaufzone trägt. Letzter. Mein Puls geht direkt auf über 200 und mit genau so vielen Sachen mache ich mich an die Verfolgungsjagd und hole Stück für Stück auf. Einige vor mir fahren genau so eine Grütze zusammen wie ich im Qualifying, bin also schnell wieder dran aber irgendwie scheint diese Strecke den Sportsgeist der meisten außer Kraft zu setzen, denn was in den schnellen links-rechts Kombinationen abgeht, ist mir bis gestern bei GTS noch nicht passiert: rabiates, teils unnverschuldetes, teils absichtliches Fahren, Ping-Pong-Banden-Bingo, Zick-Zack-Geschlängel und so weiter. Da ich fast immer der Leidtragende bin und mir ständig jemand in die Karre fährt, fällt meine Sportsgeistwertung gestern auf "D", was mich maßlos ärgert da ich selten versucht habe, mit der Brechstange etwas zu reißen. Jetzt heißt es die nächsten Tage erst mal wieder auf "C", besser noch "B" zu kommen.
>
>Letzte Saison lief sehr gut mit 2 Siegen, einem dritten und einem vierten Platz. Jetzt überwiegend unverschuldet so schlecht in die Saison zu starten, fuckt mich voll ab. Aber ich muss wohl einfach besser fahren um die Crashtrottel zu meiden.
>
>Heute Abend gehts weiter.
>
>Ich liebe dieses Spiel.


Sehr schöne Pointe :)


< antworten >